Liebe Römerfreunde,
gute Nachrichten sind zur Zeit ja leider selten. Darum erzähle ich Euch mal, was mir gestern schönes passiert ist. Ich hatte keine Einweghandschuhe und kein Dinkelmehl mehr, und beides ist ja im Moment wirklich schwer zu bekommen. Aber ohne Einweghandschuhe kann ich ja schlecht meine Gewürze verpacken, übel, übel. Also habe ich bei Facebook einen Hilfeschrei gepostet und gefragt, wer in einem Supermarkt hier in der Nähe vielleicht solche Artikel gesehen hat. Ich habe wirklich eine überwältigende Anzahl von Hinweisen bekommen. Aber das tollste war, dass Ann Blume aus Bochum sich spontan ins Auto gesetzt und mir Dinkelmehl und Einweghandschuhe vor die Tür gebracht hat. Ist das nicht toll? Vielen vielen Dank, Ann!
Wie schade, dass wir uns nicht gemeinsam fotografieren konnten! Das holen wir beim nächsten Kochkurs nach!

Kurze Versendepause...

Der Römerlein express ist noch mal kurz unterwegs und kann in dieser Zeit leider nichts verschicken.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld, ab 24.8. bin ich wieder in alter Frische für Sie da!

 

You have Successfully Subscribed!